Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
 Anina

So ich hab Jono versucht :3 Entstand in der Deutschstunde XD
Es sieht ziemlich krüpplig aus und die Haare müssten VIEL länger sein...aber ich mag es ;O;~ Ich liebe den Chara so dolle ;O;~ Und auch die anderen aber zur Zeit mag ich echt unsre langhaarigen Charas am meisten |D"
....liegt wohl daran das der Bless The Fall Sänger lange haare hat und Jono ähnlich sieht XD" *lol* ach ja XD Und in der Deutschstunde hatte ich das Lied von Fergie "Fergalicious" drin XD Find der Song passt etwas zu ihm *hust hust* Oh man XD"

Äh ja °_°"
was noch?...

DAS IST DER ERSTE EINTRAG! XD" YAY!!! Ich hab noch kein Peil wie ich das hier machen soll XD" Muss das erst mal noch mit Meinem Fanta klären <3 Weil...wo sollen die ganzen Outtakes hin? °_°" Ich hab so viele was unsre Charas angeht und uns selber XD"

 

2.10.07 13:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

It's Us

Anina
Toyah

.. to be found

Sketchblog, Charadesigns, Outtakes.
Dinge die man nicht
vergessen darf!

Titel

Link
Link
Link
Link

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de