Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
oh :/

 Anina

Mhm. hat sich nicht wirklich viel hier getan D:

Grade ziemlich stressig und irgednwie haben wir 2 kaum noch was miteinander zu tun :/

Was eigentlich ziemlich Schade ist, aber naja :3

Irgendwann wird das wieder...hoffe ich.

Ähm..ja schaut mal was ich gefunden hab :D





Ich hab die CD Damals von Toyah geschenkt bekommen |D
Ich liebe das Teil heute noch so sehr <3

Tom Albrecht is aucht der Name von unserem Tom :3

Damals inspiriert durch den Sänger der oben zu sehen ist xD"
*lol*
Ziemlich dumm irgednwie, aber ich finds toll >3

 

Ähm ja..was noch?

Ich habe bald mein PS2 Spiel Sword of Etheria fertig :3

Langsam hab ich mal das Kampfsystem gecheggt xD"

Und ich mag diese Kapitelpics im Game sehr :3

Grade bin ich bei Kapitel 11 :3

 

Spielt das spiel mal Leute xD" Irgendiwe ist es interessant ^^

1.7.08 18:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

It's Us

Anina
Toyah

.. to be found

Sketchblog, Charadesigns, Outtakes.
Dinge die man nicht
vergessen darf!

Titel

Link
Link
Link
Link

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de